Account Manager (m/w) EIM

Cenit AG

Stuttgart, Frankfurt (Oder),

Computer

cenit.com

Account Manager (m/w) EIM Cenit AG Stuttgart, Frankfurt (Oder), München, Ratingen, Hamburg Sie sind für den Vertrieb unseres anspruchsvollen Leistungsportfolios im Themengebiet Enterprise Information Management (EIM) mit besonderem Fokus auf die Kundenkommunikation verantwortlich und tragen diesbezüglich Umsatzverantwortung.

Warum Nicht Account Manager (m/w) Eim Für Stuttgart Frankfurt München Ratingen Hamburg Ihre Aufgaben Sie Sind Für Den Vertrieb Unseres Anspruchsvollen Leistungsportfolios Im Themengebiet Enterprise Information Management (eim) Mit Besonderem Fokus Auf Die Kundenkommunikation Verantwortlich Und Tragen Diesbezüglich Umsatzverantwortung Dies Beinhaltet Neben Dem Vertrieb Von Standardsoftware Des Weltmarktführers Ibm Und Anderer Namhafter Produktanbieter Auch Den Vertrieb Von Eigenen Lösungen Der Ag Darüber Hinaus Bieten Sie Unseren Kunden Unsere Kernkompetenzen Im Bereich Projektleistung An Neben Der Betreuung Namhafter -bestandskunden Hauptsächlich Aus Den Branchen Banken Handel Industrie Und Versicherungen Sind Sie Vor Allem Für Die Akquise Von Neuen Kunden Zuständig Hierbei Beraten Sie Kompetent Potenzielle Neukunden Unterbreiten Und Verhandeln Selbstständig Angebote Bereiten Vertragsabschlüsse Vor Und Führen Diese Auch Durch Ihr Profil Sie Verfügen über Mehrjährige Vertriebserfahrung In Der Softwareindustrie Vorzugsweise In Den Bereichen Enterprise Content Management Business Process Management Collaboration Management Oder Customer Communication Management Alternativ Besitzen Sie Einschlägige Und Nachweisbare Erfahrungen Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Softwarelösungen Sie Haben Keine Angst Vor Großen Zahlen Und Geben Nicht Auf Wenn Der Kunde Einmal Nein Sagt Begriffe Wie "360 Grad Kundenkommunikation" "vorgangsbearbeitung" "aktenmanagement" Und "anwendungsmodernisierung Und Migration" Sind Ihnen Geläufig Und Sie Verfügen über Nachweisbare Erfahrungen Im Verkauf Von Entsprechenden Lösungen An Finanzinstitute Versicherungen Oder Handels- Und Fertigungsunternehmen Affinität Für Das Neukundengeschäft "hunter-mentalität" Und Ein Tiefes Verständnis Der Bedürfnisse Von Enterprise-kunden Zeichnen Sie Aus Erfahrung In Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Businessplänen Sowie Mit Strategischen Sales Methoden (tas Holden Miller Heiman Etc) Sind Ein Vorteil Hohe Eigenmotivation Und Bereitschaft Zur Außendiensttätigkeit Mit Hohem Reiseanteil (> 60 %) Runden Ihr Profil Ab Ihr Ansprechpartner +49 711 7825-3163 Meinefragehr@de Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Im Product Lifecycle Management (plm) Und Enterprise Information Management (eim) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Online-bewerbungsformular Drucken Ag Industriestraße 52-54 · 70565 Stuttgart Telefon: +49 711 7825-30 · Telefax: +49 711 7825-4000 E-mail: Info@de · Wwwcom Senior Sales Key Account Manager Softwarevertrieb B2B Enterprise-Lösungen Enterprise-Solutions Neukundenakquise Vertriebsmanager Salesstrategie Vertriebsstrategie Miller-Heiman Solution-Selling-Modell Name= Keywords Account Manager (m/w) EIM Sie Sind Für Den Vertrieb Unseres Anspruchsvollen Leistungsportfolios Im Themengebiet Enterprise Information Management (EIM) Mit Besonderem Fokus Auf Die Kundenkommunikation Verantwortlich Und Tragen Diesbezüglich Umsatzverantwortung Stuttgart Frankfurt (Oder) München Ratingen Hamburg

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Doktorand (w/m/d) LS Logistik und Dienstleistungsmanageme
   WHU-Otto Beisheim School of Management (Vallendar)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Stuttgart)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   Willi Bauer KG (Leinfelden-Echterdingen)